01.09.2014, 09:15 Uhr

Ice Cream Bucket Challenge

Wozu Wasser schütten, wenn's so schmecken kann?

Die Peischingerin Kathrin Weninger rief die Ice Cream Bucket Challenge ins Leben. Anstatt Eiswasser zu schütten und zu spenden, gilt es dabei Eis zu speisen und für einen guten Zweck zu spenden. Kathrin Weninger regt an, das Volkshilfe Projekt Kinderzukunft (wn.kinder-zukunft.at) zu unterstützen und nominierte dankenswerterweise den Neunkirchner Bezirksblätter-Redaktionsleiter Thomas Santrucek.


Also ran ans Eis und ans Börsel

Santrucek: "Ich habe es ihr gleich getan, werde aber für das Albanien-Projekt von Ingeborg Weik spenden (IBAN AT693264700040077752 BIC RLNWATW1647). Gleichzeitig nominiere ich Sabine Lambach, Klaus Neubauer und Martin Brenner es mir gleich zu tun."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.