25.12.2017, 20:39 Uhr

Jugendzentrum sagt Danke!

Nachder erfolgreichen Saison und der Titelverteidigung des Advent Turniers wurde der 1.FC JUZ Ternitz (Hobbymannschaft vom JUZ) vom Unterstützer und Sponsor, Pizzeria "Riccardo" zur Weihnachtsfeier mit köstlichen Speisen und Getränken eingeladen. Riccardo bleibt der Truppe auch 2018 treu! Zur Belohnung/Überraschung für die ERFOLGREICHSTE Saison seit 5 Jahren , gab es vom "Coach" Andy neue Sweater und Bälle für die Truppe.

Auch im Jugendzentrum Ternitz gab es Dank der Pizzeria "piccola italia" feinste italienische Küche. Der Besitzer, Georgios Elias Dis selbst brachte persönlich 12 Pizzas.
Dank auch, an Walter Bock (Lagerhaus Ternitz) der uns einen Christbaum und reichlich Getränke spendete.
Fleißige Wichtel des JUZ schmückten den Baum und waren auch tüchtig beim Aufbau aktiv.

Das Jugendzentrum Ternitz möchte sich bei der Stadtgemeinde Ternitz, Bürgermeister Rupert Dworak, Vizebürgermeister Christian Samwald, JUGEND TERNITZ (Stadträtin Jeannine Schmid, Jugendgemeinderätin Kristin Stocker und Jugendgemeinderat Erik Hofer), Pizzeria piccolina italia, Pizzeria Riccardo, Lagerhaus Ternitz und vielen Privatpersonen für die Unterstützung in der Jugendarbeit bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.