28.10.2017, 00:00 Uhr

Mord-Ermittlungen: zwei neue Hinweise bei Polizei

Das Opfer Frieda L. (Foto: LKA)

Bringen diese Hinweise den Durchbruch im Fall Frieda L.?

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Frieda L. (70) wurde erstochen in ihrer Wohnung in der Triesterstraße aufgefunden (die BB berichteten).

Mehr dazu hier

Nach einem Aufruf der Polizei, wurden laut Raimund Schwaigerlehner der Landespolizeidirektion zwei neue Hinweise gemeldet. Diese werden nun überprüft.

Weitere Hinweise erbeten

Hinweise, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden, können an jede Polizeidienststelle oder an das Landeskriminalamt Niederösterreich, Tel.: 059133-30-3333, gerichtet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.