08.10.2014, 16:56 Uhr

Neues Heim für Familie in Not

(Foto: Günther Schneider)

Schwarzataler Social Club und Neunkirchner Immobilienmakler halfen.

BEZIRK/GRÜNBACH. Das Verhältnis zwischen dem Vermieter und Wolfgang B. war angespannt und gipfelte schließlich in einer Anzeige B.'s gegen den Vermieter bei der Polizei.
Mit einem Mal saßen B., seine Frau und die beiden Kinder auf der Straße. Das war an einem Freitagnachmittag. Die Familie wusste nicht wohin. Die Bezirksblätter schalteten Günther Schneider vom Schwarzataler Social Club ein. Und über Immobilienmakler Armin Hohenschläger konnte für die Familie rasch eine neue Bleibe in Grünbach gefunden werden. Ein guter Neustart für die vierköpfige Familie.
0
2 Kommentareausblenden
50
rosa rosa aus Neunkirchen | 09.10.2014 | 12:19   Melden
58.873
Thomas Santrucek aus Neunkirchen | 10.10.2014 | 11:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.