Aus der analogen Welt (aufgenommen auf Film Kodak 400TMAX) - der Zirkus war in der Stadt

Clown
6Bilder

Liebe Regionautinnen und Hobbyfotografinnen,

mal wieder was aus der analogen Welt von einem sehr analogen Ereignis. Der Zirkus war bei uns in der Stadt. Auch etwas Aussterbendes. Meiner Meinung nach passt es hervorragend, so etwas altes wie einen echten Zirkus auch mit einer alten 35mm Filmkamera aufzunehmen. Herhalten musste meine Canon AE-1 mit dem FD 50mm/1.4.
Als Film habe ich den Kodak 400TMAX ausgewählt. Er hat eine feinere T-Struktur als der Klassiker, der TRI-X. Wie auch immer, viel Spaß beim schauen
LG
Wolfgang

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen