Agility
Kenzo tritt mit Sieg ab

Peter Panner und sein Kenzo - die beiden waren auf vielen Agility Turnieren.
2Bilder
  • Peter Panner und sein Kenzo - die beiden waren auf vielen Agility Turnieren.
  • Foto: Panner
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Peter Panner und seine Hunde Kenzo und Thor sind bekannt im Agilitysport. Kenzo hat sich jetzt mit einem Tagessieg verabschiedet. 

NEUSIEDL AM SEE. Kenzo wird am 15.01.2020 neun Jahre. "Nachdem wir aus Gesundheitsgründen nicht mehr starteten, er sich aber wieder rasch erholte und die Tierärzte grünes Licht gaben, begann ich mit Kenzo nochmal zu trainieren", erzählt der Neusiedler Peter Panner. "Wir sind auch wieder auf Turniere gegangen."

Quali für Europameisterschaft

Kenzo qualifizierte sich sogar noch einmal für die Europameisterschaft in Holland. "Dort waren wir aber nicht, den Stress wollt ich Kenzo nicht antun", so Panner. "Ich wollte noch ein schönes Abschlußturnier gehen. Deshalb habe ich uns dann für den zweitägigen Oldies Cup in Pezinok in der Slowakei angemeldet."

Fehlerfrei

Von vier Läufen, lief Kenzo alle vier fehlerfrei, so gewann er die Tageswertungen und die Gesamtwertung. "So tritt man ab", freut sich Peter Panner. "Jetzt genießt er fix seine wohlverdiente Pension und wird mit Thor und mir trotzdem noch jede Menge Spaß am Leben haben."

Peter Panner und sein Kenzo - die beiden waren auf vielen Agility Turnieren.
Sein Abschlussturnier hat Kenzo gewonnen, jetzt darf er seine "Pension" genießen.
Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.