Wendi's Böhmische Blasmusik beim Novarock-Frühschoppen 2019

112Bilder

Wenn die unbarmherzigen Strahlen der pannonischen Sonne das Land versengen und der aufgeheizte Wind riesige Staubwolken über die Felder jagt, dann steigen wir in die Stiefel und begeben uns zum Frühschoppen beim Nova Rock-Festival. Das mit den Stiefeln, das haben wir von unseren Altvorderen gelernt. Die waren nämlich gar nicht dumm und sagten sich: „Was bei der Kälte gut ist, kann bei der Hitze nicht schaden.“
Am Sonntag, dem 16.06.2019, jährte sich der Frühschoppen auf den Pannonia Fields II bereits zum 13. Mal. Das wissen bereits alle die Nova Rock auch nur vom Hörensagen kennen, allein die Security Nr. 815 nicht … der gute Mann wollte uns partout nicht zur Bühne vorlassen, sodass wir beinahe zu spät zu unserem Auftritt kamen.
Sonst hatten die Zahlen 13 und 815 aber keinen Einfluss auf den Ablauf unseres Programms, das Bier war kalt, die Stimmung phänomenal, das Publikum überwältigend.
Der krönende Abschluss dieses Frühschoppens der Superlativen fand wieder im Heurigenstadl von Helga und Andreas Liedl statt, wo die Wirtsleute alle Köstlichkeiten aus Küche und Weinkeller für uns bereithielten.

www.wbb.at

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen