Gemeinderat in St. Andrä angelobt

Die "Neuen" freuen sich auf die Arbeit für St. Andrä am Zicksee
  • Die "Neuen" freuen sich auf die Arbeit für St. Andrä am Zicksee
  • Foto: St. Andrä am Zicksee
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Bei der konstituierenden Sitzung am vergangenen Samstag wurde der neu gewählte Gemeinderat angelobt, Vizebürgermeister und Gemeindevorstände gewählt. Beim anschl. gemütlichen Beisammensein wurde die Gemeinschaft gestärkt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen