Bewegt im Park
BEWEGT im PARK - Neusiedler Petanque Verein (PVN) ladet Dich ein aktiv teilzunehmen!

- Vereinsobfrau und Trainerin Sigrid Jarto; Vereinstrainer und EM Teilnehmer Erwin Michlits (Bild aufgenommen 2019)
- hochgeladen von Gerald Schimak
Bei der Initiative BEWEGT im PARK, gefördert vom Bundesministerium Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport sowie dem Dachverband der österreichischen Sozialversicherungen, bieten die Neusiedler Pétanque Spieler und Trainier, unter der Schirmherrschaft des ASVÖ Burgenlands, die Möglichkeit den Pétanque Sport näher kennen zulernen und sich gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern jeden Dienstag von 18.00-20.00 Uhr (im Zeitraum von 21.Juni bis 8.Sept.2020) sportlich zu betätigen.
Das Spiel ist leicht erlernt und macht Jung und Alt großen Spaß! Bestätigt durch die zahlreichen Rückmeldungen aus dem letzten Jahr. Die Teilnahme steht allen offen und ist kostenlos.
Gespielt wird unter Anleitung unserer Spitzentrainer und -Sportlern, mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren gleichermaßen. Spielmaterial wird zur Verfügung gestellt. Spielort: Platz bei der Tabor-Ruine, Neusiedl am See.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.