Saisonbestleistung mit dem Speer

Georg Tischler war mit dem Speer erfolgreich.
  • Georg Tischler war mit dem Speer erfolgreich.
  • Foto: Tischler
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Georg Tischler startete am 7.10.2017 als Gast beim Czech Cup in Olmütz. Mit dem Speer gelang Tischler Saisonbestleistung von 20,60 cm. „Bei 10 Grad in Olmütz konnte ich endlich wieder seit langer Zeit klar über die 20 m werfen. Für mich, nach fast eineinhalb Jahren Pause eine gute Weite“. Mit der Kugel war ich mit 8,13 m auch gut dabei“, resümiert Tischler. Jetzt sind es noch knapp 6 Wochen bis zu den World Games in Portugal. Bis dahin haben wir noch einiges an Arbeit“.
Abflug nach Portugal ist der 30.11.2017. Die Spiele finden bis 6.12.2017 in Vila Real de Santo António, Portugal statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen