Tri Team Parndorf
Triumphaler Saisonabschluss bei reginonalem Bewerb
Im Freibad Pöttsching ging bei noch allerbestem Wetter der letzte Bewerb vom heurigen Tri Kids Cup, der Pöttschinger Kids-Aquathlon, am 11. September über die Bühne.
PÖTTSCHING/PARNDORF. Wie schon so oft heuer war die Farbe Gelb des Parndorfer Vereins ziemlich prominent auf den Podestplätzen zu sehen.
Gute Platzierungen für Parndorfer Tri Team
Sensationell gut war die Newcomerin Annika Reichhart (Klasse E Jahrgang 2016). Bei ihrem allerersten Aquathlon belegte sie als jüngste Teilnehmerin mit einer auffallend guten Laufleistung gleich den 3. Rang.
In der Klasse C männlich (Jhg 10/11) matchten sich drei Kinder vom Tri Team um die Stockerlplätze, wobei Clemens Tschida Erster wurde, dicht gefolgt von Theo Prandtstetten auf Platz 2. und Niklas Reichhart auf Platz 3. Auch bei den Mädels Klasse C schaffte Stella Bohrer Silber. Mit dem undankbaren 4. Platz musste sich ihre Schwester und Teamkollegien Greta Bohrer zufrieden geben.
In der Klasse B weiblich (Jhg . 08/09) siegte Johanna Tschida vor Sophia Stepan, in der Klasse A (Jhg 06/07) lief Clara Tschida auf den ersten Rang.
Mit einem 2. Platz in der Klasse Jugend rundete Livia Farese (Jhg 2014) die Erfolgsserie von 8 Podestplatzierungen ab. Weitere gute Plätze schafften Nina Schmidt mit einem 4. und Julia Bohrer (beide Klasse B) mit einem 5. Platz.
Sigi Pamer, Lauftrainer vom 1. Laufclub Parndorf, bei diesem Bewerb als Wettkampfrichter, Coach und Unterstützer im Einsatz, war äußerst zufrieden mit den Leistungen seiner Schützlinge.
Mörbisch war letzte Station der Saison
Beflügelt von ihren Erfolgen am Samstag nahmen viele der Athleten auch noch beim Open Water Schwimm-Festival in Mörbisch am 12. September teil und holten sich erneut einige Podestplätze.
Nach diesen Erfolgen starten die Athleten des Tri Teams in ihre wohlverdiente Trainingspause und blicken bereits hoffnungsvoll auf die kommende Saison.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.