02.10.2017, 19:14 Uhr

Grillfest der Kobv.Og.Frauenkirchen

Am Samstag den 30.09.2017 lud der Vorstand der Kobv.Og.Frauenkirchen seine Mitglieder zu einem Grillfest. Mehr als 40 Personen folgten der Einladung und genossen einen wunderschönen Nachmittag. Nicht nur selbst gebackene Mehlspeisen auch selbstgemachte Bratwürste wurden von den Mitgliedern mitgebracht. Das Küchenteam sorgte ständig dafür das es weder beim Essen noch bei den Getränken zu Wartezeiten kam , dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Natürlich gilt auch unserem DJ Marcel ein großes Dankeschön für die gute Stimmung die er mit seiner Musik verbreitete. Obmann W.Ehmann möchte sich bei allen recht herzlich bedanken den so ein super Zusammenhalt bei den Mitgliedern ist nicht selbstverständlich. Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Treffen im Oktober.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.