07.10.2014, 00:00 Uhr

Kreisapotheke neu übernommen

Mag. pharm. Simon Job, Mag. pharm. Hans Job, Hannes Häussler, Herta Häussler-Alexander, Mag. pharm. Werner Alexander, Mag. pharm. Thomas Job (Foto: Andreas Hafenscher)
NEUSIEDL AM SEE. Noch gehen Handwerker und Raumausstatter bei laufendem Betrieb in der Kreisapotheke in Neusiedl am See ein und aus. Das Apotheken-Team und auch die Kunden tragen es mit Fassung. Neugierde und Vorfreude auf das fertige Ergebnis sind gleichermaßen da.
Viele Neusiedler fragen sich, wieso die Familie Job, der Neusiedl gar nicht so unbekannt ist, jetzt auch am Neusiedler Hauptplatz eine Mag. Job´s Apotheke etablieren will. Die Antwort ist einfach: Simon Job, die dritte Apothekergeneration der Eisenstädter Familie ist ein halber Neusiedler, seine Mutter – eine geborene Tobler – ist ja eine echte Neusiedlerin. Für die Eisenstädter Apothekerfamilie war es daher ein logischer Schritt und eine große Freude Werner Alexander, der sich verdient zur Ruhe setzt, ablösen zu dürfen, um in Zukunft das Geschäft weiterzuführen.
Alle Beteiligten waren von dieser familiären Lösung angetan. Sie umfasst auch die Familie Häussler, die ihren Apothekenanteil behalten wird.
„Mag. pharm. Werner Alexander, dem ich mich durch seine väterliche Freundschaft sehr verbunden fühle, hat mich von Anfang an mit Umsicht begleitet. Das hat mir sofort gefallen und ich dachte mir, hier ist mein Platz. Auch mein Vater und mein Großvater stehen mir jederzeit mit Rat, Tat und viel Erfahrung zur Seite. Gemeinsam mit dem wunderbaren Team werden die Jobs NUR DAS BESTE für Neusiedl und Umgebung geben. So lautet schließlich auch unser Leitspruch“, erzählt Simon Job.
Nur das Beste geben – was sonst. Der Name steht auch für Qualität in Beratung und Sortiment, für die Liebe zum Fach und den Menschen und vor allem für eine intensive Pflege der Kundenbeziehungen.

Die Eröffnungsfeierwoche (13. – 18. Oktober) bietet eine gute Gelegenheit sich selbst ein Bild von der neuen Apotheke zu machen. Und man wird sofort sehen, wohin die Reise führt:
Kompetente Beratung, perfekter Service, attraktive Angebote und Topmarken in großer Auswahl. Mag. Job´s Apotheken sollen nicht nur Orte sein, um Krankheiten zu kurieren, sondern auch für ein anregendes Einkaufsvergnügen sorgen.
Der Name Mag. Job verpflichtet eben.
Mag. Job´s schöne Apothekenwelt – ab 13. Oktober in Neusiedl am See.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.