Die erste Trachtenparty in zünftigem Weiß: Fête Blanche

Fête Blanche mal anders lautet am 17. September das Motto am LAKE Jaidhof, wenn zünftiges Weiß auf Lederhose trifft.
  • Fête Blanche mal anders lautet am 17. September das Motto am LAKE Jaidhof, wenn zünftiges Weiß auf Lederhose trifft.
  • Foto: LAKE
  • hochgeladen von Bezirksblätter Niederösterreich

Am Samstag, den 17. September, verwandelt sich das LAKE Jaidhof in einen Partyfloor voller Tradition und gleichzeit eleganter Moderne. Bei der „Fête Blanche - Tracht in Weiß“ gilt es, wie der Name schon sagt, die richtige Kombination aus elegantem Weiß und zünftiger Tracht zu finden. Es erwartet dich ein einzigartiger Abend voller Emotionen, Musik und guter Stimmung. Neben dem obligatorischen Weißbier gibt es natürlich auch Weißwürste und zahlreiche andere Überraschungen ganz in Weiß. Mehr auf www.fb.com/lake.co.at

Mitmachen und gewinnen!
Die Bezirksblätter verlosen einen VIP Tisch für 4 Personen:

Diese Aktion ist beendet.

Autor:

Bezirksblätter Niederösterreich aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.