Save the Date
Infoabend über die Klimakrise in Bad Leonfelden

BAD LEONFELDEN. Die Klimakrise ist derzeit in aller Munde. Aber wie schlimm ist die Lage tatsächlich? Was sagt uns die Wissenschaft? Und was können wir tun, um die Krise zu stoppen? Diese und und noch weitere Fragen werden am 3. März ab 19:00 Uhr im Leonfeldner-Hof in Bad Leonfelden diskutiert.

Infoabend über die Klimakrise
Dienstag, 3. März
Leonfeldner-Hof
Hauptplatz 8
4190 Bad Leonfelden


Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen