Oktoberbräufest im "Da Buki"

29Bilder

NEUTAL (EP). Bereits zum elften Mal organsierte Elezaj "Buki" Burim gemeinsam mit seinem engagierten Team ein Oktoberbräufest in seinem Lokal "Da Buki". Das Restaurant zählt sicher zu den Besten im Bezirk und hat mit dem Herbst-Spektakel einmal mehr beweisen, dass es für ein Oktoberfest nicht immer ein Zelt sein muss – sondern dass auch in eine eleganten Saal zünftig gefeiert werden kann. Den Bieranstich übernahm Bürgermeister Erich Trummer, der Chef höchstpersönlich stand ihm hillfreich zur Seite. Bier, Stelze, Wiesn-Pizza oder Wiesn-Burger und Weißwurst waren die kulinarischen Begleiter des Abends, für stimmungsvolle Musik sorgte die  Band "Golden Melodies", ab Mitternacht gab es eine Aftershowparty mit Getränkeaktionen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen