Großartiger Wettbewerbserfolg im Fach Bildnerische Erziehung

2Bilder

OBERPULLENDORF. Eigentlich haben sich die  chüler der 2C Klasse schon im vorigen Schuljahr beim Odysseus II –Space Contest beworben und in der Kategorie Skywalker (7- 13 Jahre) die Möglichkeit ausgeschöpft, in Form eines von ihnen gestalteten Bildes über die Erforschung des Weltraums nachzudenken.
Nachdem die Juryentscheidung aber erst im Juli 2017 feststand, erreichte uns die frohe Botschaft, dass Daniela Schlapschy aus der jetzigen 2C (vormaligen 1C) zur „gesamtösterreichischen Siegerin“ gekürt wurde, erst zu Schulbeginn.
Das Thema „Die Suche im Universum nach Leben“ wurde von Daniela in Form einer Collage in Verbindung mit Malerei gelöst. Und so sieht das Siegerbild einer Burgenländerin aus:
Gewonnen hat sie natürlich auch etwas und zwar ein riesiges Teleskop, mit dem sie vielleicht ihre freundlichen Aliens im Weltall entdecken kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen