DI Walter Seitl im Portrait
Mitglieder vom BNI Sonnenland stellen sich vor

DI Walter Seitl ist seit 1999 selbständiger Immobilienmakler und staatlich geprüfter Vermögensberater. Er lebt mit seiner Frau und 2 Söhnen in Kaisersdorf. Walter Seitl hat ursprünglich die HTL in Wr. Neustadt besucht und an der TU Wien Maschinenbau studiert. Den Weg in die Selbständigkeit als Vermögensberater wählte er aufgrund der Möglichkeit zu mehr Eigenverantwortung. Die Arbeit wird gemacht wenn es notwendig ist, egal an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit. Diese Einstellung honorieren auch die Kunden. 2006 kam noch der Immobilienberater dazu, als optimale Ergänzung zur Vermögensberatung. Walter Seitl gefällt daran, dass man in diesem Tätigkeitsfeld wirklich etwas bewegen und dem Kunden helfen kann. Das sieht man auch an seinem beeindruckendsten Kundenerlebnissen. Wenn der Wunschkaufpreis des Kunden übertroffen wird und der Käufer die Finanzierung, Absicherung und Kaufvertrag über ihn abwickelt, dann hat Walter Seitl sein persönliches Ziel erreicht. ‚Alles in einer Hand‘ ist seine Philosophie. Dabei zählt Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit zu seinen wichtigsten Grundsätzen. Deshalb ist DI Walter Seitl nicht über Kunden glücklich, welche diese Werte nicht zu schätzen wissen.
Kontakte stehen für ihn sowohl privat als auch beruflich im Vordergrund. Er ist Obmann des TC Markt St. Martin, begeisterter MTB Fahrer und als Rotweinliebhaber kennt er natürlich auch Winzer aus dem Blaufränkisch Land. Ganz klar macht auch für ihn die Mitgliedschaft bei BNI Sinn. Durch seine gute Vernetzung im Bezirk kann er viele Empfehlungen aussprechen und Kollegen zu neuen Aufträgen verhelfen. Sein Lebensmotto: „Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.“ geht Hand in Hand mit dem Motto von BNI: “Wer gibt, gewinnt.“ Positives Denken und das Teilen von Ressourcen werden den Wohlstand einer ganzen Region heben.
Business Network International (BNI) ist das weltweit größte Unternehmernetzwerk und bietet eine professionelle Plattform für den Austausch von Geschäftsempfehlungen. In der Region Burgenland/Steiermark gibt es 13 BNI-Unternehmerteams mit über 312 Mitgliedern. Interessierte Geschäftsleute können sich über das Unternehmernetzwerk auf der BNI-Website informieren: https://bni-stmk-bgld.at/de/index

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen