"Es wartet bereits ein Finalspiel"

SC Lockenhaus - SV Sigleß (3:0): Die Gäste bleiben sieglos.

2. Liga Mitte: 0:3! SV Sigleß weiter sieglos • Eibler: "Mannschaft hat Qualität"

SIGLESS (OF). Nur leise Klopfzeichen gab der SV Sigleß bisher in der 2. Liga Mitte von sich – Tabellen-15. mit lediglich einem Zähler aus sechs Spielen. Bei der 0:3-Auswärtsniederlage beim Tabellen-2. SC Lockenhaus war die Elf laut Trainer Bernd Eibler "sowohl körperlich als auch spielerisch unterlegen und schlussendlich war es eine klare Angelegenheit!" Dieses Blatt soll sich beim Heimspiel am Freitag (19.30 h) gegen Aufsteiger und Schlusslicht ASK Kaisersdorf ändern. "Das ist bereits ein Finalspiel für uns. Ich bin sicher, dass wir drei Punkte holen", so Eibler, der ab dieser Woche mit neuen Trainingsmethoden und einem neuen System aufwarten will, sich aber im Gespräch nicht in die Karten blicken lassen wollte ...

Autor:

Oliver Frank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.