Firma Fuchs aus Lockenhaus wurde ausgezeichnet

Kommerzialrätin Ing. Renate Scheichelbauer-Schuster, die Obfrau der Bundessparte Gewerbe und Handwerk, ehrte gemeinsam mit WKÖ-Präsident Dr. Christoph Leitl die Ausgezeichneten, Seniorchef Josef Fuchs und Juniorchef Josef A. Fuchs.
  • Kommerzialrätin Ing. Renate Scheichelbauer-Schuster, die Obfrau der Bundessparte Gewerbe und Handwerk, ehrte gemeinsam mit WKÖ-Präsident Dr. Christoph Leitl die Ausgezeichneten, Seniorchef Josef Fuchs und Juniorchef Josef A. Fuchs.
  • Foto: WKÖ/Weinwurm
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

LOCKENHAUS. Die Bundessparte Gewerbe und Handwerk der Wirtschaftskammer hat herausragende Unternehmerpersönlichkeiten bei der Gala "Sieger aus Leidenschaft" vor den Vorhang gebeten. Die Firma Fuchs Josef GmbH aus Lockenhaus gehört zu den Geehrten. Das Unternehmen wurde 2016 mit dem Preis Austria’s Leading Companies 2016, ebenso wie bereits 2007, ausgezeichnet.

Komplette Spektrum

„Kein Auftrag ist uns zu klein, kein Auftrag ist uns zu groß“ - so lautet die Unternehmensphilosophie der 1983 gegründeten Fuchs Josef GmbH. Das burgenländische Erfolgsunternehmen bietet das komplette Spektrum rund um das Thema Haustechnik und Elektrotechnik und -montage an. Langjährige Mitarbeiter schätzen das faire Betriebsklima und sorgen für hohe Qualität und Kundenzufriedenheit.
„Siegeswillen, Leidenschaft und Mut sind die ideale Mischung, um erfolgreicher Unternehmer zu sein. Wir brauchen Mutmacher und Motivatoren, die zeigen wie es geht. Ich gratuliere den Preisträgern und freue mich, dass sie Vorbilder sind!“, so Präsident Ing. Peter Nemeth.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen