08.09.2014, 14:28 Uhr

Mallorca goes Deutschkreutz: Ballermannparty in der HotCity.

DEUTSCHKREUTZ. Wozu in die Ferne schweifen und in den Flieger steigen? Die HotCity Macher holten die Insel Palma de Mallorca direkt ins Blaufränkischland!

Sommer-Abschluss

Am Samstagr wurde es in der berühmt-berüchtigten HotCity zum Abschluss des Sommers noch einmal so richtig heiß. Die Ballermannparty zauberte unvergleichliche Partystimmung in die vielleicht spektakulärtste Open-Air-Event-Location des Landes. DJ Gee heizte den tanzwütigen Besuchern von der Bühne aus zusätzlich ein. Der dabei entstandene Durst konnte mit Mallorca-echtem Sangria gelöscht werden.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.