29.11.2017, 11:14 Uhr

"Ninja Warrior" aus Lockenhaus schaffte es bis ins Finale

Puls 4 Ninja Warrios Austria: Roel Van Ginneken schaffte es bis ins Finale (Foto: © PULS 4 / Mathias Kniepeiss)



LOCKENHAUS.  Über 200 Top-Athletinnen haben sich aufgemacht, um sich der größten Herausforderung ihres Lebens zu stellen. Die besten 25 Kandidaten haben es bis ins Finale der PULS 4-Erfolgsshow "Ninja Warrior Austria" geschafft und stellten sich gestern schier unmenschlichen Herausforderungen. Dieser Parcours war anders als alle bisherigen - noch viel härter und außerdem gab es diesmal neben den herausfordernden Hindernissen für die Top25-KandidatInnen auch ein Zeitlimit.
Zu den besten 25 Kandidaten zählte auch Roel Van Ginneken, 33 Jahre alt und Bademeister aus Lockenhaus, leider scheiterte er diesmal im Finale, ist aber stolz es soweit geschafft zu haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.