02.10.2017, 09:36 Uhr

In Neutal bleibt alles beim alten

Erich Trummer feieret im Restaurant Da Buki mit seinem Team. (Foto: Foto: privat)
NEUTAL (EP). In Neutal konnte Bürgermeister Erich Trummer (SPÖ) seinen Bürgermeister Sessel verteidigen: er erhielt 81,26% der Wählerstimmen. Das Ergebnis ist exakt das gleiche wie vor fünf Jahren.  "Ich bin stolz und dankbar über dieses Rekordergebnis. Es erfüllt mich mit Demut – es zeigt dass wir den richtigen Weg gehen, den wir natürlich so weitergehen werden.  Ich bedanke mich an dieser Stelle natürlich auch bei meinem engagierten Team."
Patrik Fazekas trat in seiner Heimatgemeinde für die ÖVP an, er erhielt  18,74% der Stimmen.

meinbezirk.at/oberpullendorf/politik/gemeinderatswahlen-2017-ergebnisse-bezirk-oberpullendorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.