Neuer "Work-Out-Park" in Pinkafeld

Der neue "Work-Out-Park" wurde gleich nach wenigen Sekunden erklommen.
12Bilder
  • Der neue "Work-Out-Park" wurde gleich nach wenigen Sekunden erklommen.
  • hochgeladen von Michael Strini

PINKAFELD. Der neue "Work-Out-Park" im Park neben der NMS Pinkafeld wurde Freitagnachmittag eröffnet. Er bietet eine Konstruktion mit mehreren Geräten wie Klimmzugturm, Sprossenwand, Monkeybar, Bodenelementen, Barren und Stangen für verschiedene Übungen - vom Liegestütz über Handstand bis zu Klimmzügen.
Eine Informationstafel gibt einen Überblick über die möglichen Übungen und auch, worauf beim Benutzen zu beachten ist. "Es ist ein weiterer wichtiger Punkt für mehr Bewegung und Fitness", meint Vizebgm. Franz Rechberger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen