Großpetersdorf
Die Lauser heizten im Lucky Town ein

Die Lauser gaben wieder Gas im Lucky Town.
107Bilder
  • Die Lauser gaben wieder Gas im Lucky Town.
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF. Am Montagabend war Puntigamer Night, Lagerhaus Night und die erste Bäuerinnen-Night im Lucky Town. Für hervorragende Stimmung in der Westernstadt sorgten diesmal Die Lauser, die gerade erst von ihrem Auftritt beim Jubiläums-Summersplash von Didi Tunkel zurückgekehrt sind.
Neben ihren eigenen Songs, darunter ihr neuer Hit "Bis die Sunn' aufgeht", hatten Die Lauser natürlich viele große Hits aus Schlager, Volksmusik, Pop und auch Rock mitgebracht und dazu jede Menge Medleys, die Stimmung machten.
Dazu gab es auch eine Verlosung von Puntigamer und Lagerhaus SüdBurgenland/LTC Großpetersdorf und natürlich beste Kulinarik von Spareribs bis zum Maiskolben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen