Niki Kracher
Gelungene CD-Präsentation im Dieselkino Oberwart

Ein gelungener Abend: Fanclub-Obmann Joachim Szabo, Niki Kracher und Nathalie Lackner
88Bilder
  • Ein gelungener Abend: Fanclub-Obmann Joachim Szabo, Niki Kracher und Nathalie Lackner
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Schlagersternchen Niki Kracher präsentierte Donnerstagabend im Dieselkino ihr neues Album "Glücksmomente" mit 13 Schlagermelodien (darunter "Angelo", "Wir bleiben jung". Neben einigen Erinnerungsvideos gab die Oberwarterin fast alle Lieder ihrer CD zum Besten und stand danach für Foto- und Autogrammwünsche parat. Auch das Video zum Song "Wir bleiben jung" wurde vorgestellt. Unter den vielen Gästen waren auch zahlreiche Partner und Freunde der Sängerin. Moderiert wurde der Abend von Michael Pimiskern.

Video Angelo

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen