Kindergarten Deutsch Schützen feierte 120 Jahre

Die Kindergartenkinder mit ihren Pädagoginnen und den Ehrengästen beim gemeinsamen Foto
81Bilder
  • Die Kindergartenkinder mit ihren Pädagoginnen und den Ehrengästen beim gemeinsamen Foto
  • hochgeladen von Michael Strini

DT. SCHÜTZEN (ms). 1895 wurde der Kindergarten in Deutsch Schützen eröffnet. Er ist somit der zweitälteste im gesamten Burgenland. "Nur in Stegersbach wurde einer ein paar Tage früher aufgemacht", weiß Bgm. Franz Wachter.
In all dieser Zeit sammelten Tausende Kinder erste gemeinschaftliche Erfahrungen. Mit musikalisch-schauspielerischen Darbietungen als Rückblick auf 120 Jahre sowie in die Besonderheiten des Burgenlandes begeisterten die Kinder die vielen Gäste. Diese wurde im Rahmen von "Burgenland musiziert" von Leiterin Barbara Halper und ihrem Team einstudiert. Im Anschluss sorgte die Jugendkapelle Großpetersdorf für die musikalische Umrahmung beim Fest. Es gab auch eine Fotoausstellung.

Video - Herbert Eberhardt

Wo: Kindergarten, Deutsch Schu00fctzen-Eisenberg auf Karte anzeigen
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.