PURE EMOTION - Ausstellung

PURE EMOTION 70x70cm, Acryl auf Leinwand, ART by Andrea Linzer
6Bilder
  • PURE EMOTION 70x70cm, Acryl auf Leinwand, ART by Andrea Linzer
  • hochgeladen von Andrea Linzer

Andrea Linzer's Leidenschaft ist, PURE EMOTION auf die Leinwand zu übertragen. 
Als ausgebildete Musikerin und psychologische Beraterin hat sie Zugang zu intensiven Gefühlen und erspürt feinste Nuancen.
Die autoditakte Malerin bezeichnet sich selbst als impulsiver Gefühlsmensch mit unglaublich viel Energie und Lebensfreude. 
"Meine Bilder sollen Herz und Seele der Menschen berühren und das Herz der Betrachter/innen öffnen. Die intensiven Farben wirken stimmungsaufhellend und ich wünsche mir, dass ich mit dieser positiven Energie und meiner gemalten Lebensfreude viele Menschen anstecken kann. Wenn durch meine Bilder ein Wohlgefühl entsteht, dann hab ich mein Ziel erreicht ", sagt Andrea Linzer.

Ihre nächste Ausstellung ist am 18. Jänner 2018 um 19 Uhr im Kulturzentrum Oberschützen und trägt den Namen PURE EMOTION.
Eröffnet wird die Ausstellung durch Landesrat a.D. Helmut Bieler. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Künstlerin Andrea Linzer selbst mit ihrer Gruppe SEELENGEFLÜSTER, die spontan improvisierte Meditationsmusik zum Besten gibt.

Die Ausstellung ist bis 17. Februar 2018 zu den Öffnungszeiten des Kulturzentrums frei zugänglich.
Da es natürlich auch ein kleines Buffet zur Eröffnung gibt, wird um Anmeldung im Kulturzentrum gebeten!

Webseite der Künstlerin: https://www.innereharmonie.at/mal-anders

Wo: Kulturzentrum Oberschu00fctzen, Hauptstr. 8, 7432 Oberschu00fctzen auf Karte anzeigen
Autor:

Andrea Linzer aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.