Traditioneller Spatenstich in Markt Allhau

47Bilder

„Kinder sind nicht nur unsere Zukunft, sie sind auch unsere Gegenwart!“ mit diesen Worten betonte LR Michaela Resetar die Notwendigkeit, schon für die Jüngsten beste Rahmenbedingungen zu schaffen. Um diesem Ziel ein Stück näher zu kommen, fand am vergangenen Samstag in Markt Allhau die Spatenstichfeier für das neue Schulzentrum statt. Der Gebäudekomplex soll innerhalb eines Jahres fertig gestellt werden und danach Kinderkrippe, Kindergarten, Volksschule und Neue Mittelschule beherbergen. Der Spatenstich wurde ganz traditionell in burgenländischer Tracht vorgenommen, die Honoratioren griffen dafür persönlich zu Sense und Heindl. Für Unterhaltung sorgten die originellen Darbietungen der Schul- und Kindergartenkinder, die ihr neues Schulzentrum schon mit Spannung erwarten.

Autor:

Maria Racz aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.