Gehirntraining an der HBLA Oberwart

Zertifikate für die engagierten HLW-Schülerinnen
  • Zertifikate für die engagierten HLW-Schülerinnen
  • hochgeladen von HBLA Oberwart

Die HLW Oberwart ist zwar die älteste Abteilung der HBLA, hat aber bei Innovationen noch immer die Nase vorn: so wird seit zwei Jahren das von Ex-Skistars wie Stefan Eberharter und Michaela Dorfmeister unterstützte Gehirntrainingsprogramm „Vital4Brain“ umgesetzt. Die eigens dafür ausgebildeten Schülerinnen reagieren auf Stress, Müdigkeit oder mangelnde Konzentration und bauen die 200 Übungen gezielt in den Unterricht ein – das macht leistungsfähiger und bringt Abwechslung und Spaß ins Lernen. Dafür wurden die Schülerinnen nun mit dem Zertifikat zum Vital4Brain-Coach belohnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen