HBLA Oberwart
HBLA Oberwart zu Gast bei der Buchwoche im OHO

Lesung Petra Piuk
2Bilder

Die Schüler/innen der HBLA Oberwart besuchten anlässlich der Buchwoche im Offenen Haus Oberwart eine Dichterlesung. Zu Gast war die aus dem Südburgenland stammende Autorin Petra Piuk. Die in Wien lebende Schriftstellerin las aus ihrem neuesten Roman „Toni und Moni“. Für die Jugendlichen war dies eine ganz besondere Möglichkeit, mit Literatur sozusagen „hautnah“ in Kontakt zu kommen. Im Anschluss an die Lesung nutzten zahlreiche junge Besucher/innnen die Möglichkeit, Fragen zum Thema Schreiben, aber auch zur Person Petra Piuk und ihrem Weg zur Schriftstellerin zu stellen.

Lesung Petra Piuk
Lesung Petra Piuk Buchwoche OHO

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen