HTL-Übungsfirma für „Besten Messestand“ ausgezeichnet

Prof. Silke Zapfel mit den HTL Pinkafeld-Schülern auf der 2. bgld. Übungsfirmenmesse in Neusiedl
8Bilder
  • Prof. Silke Zapfel mit den HTL Pinkafeld-Schülern auf der 2. bgld. Übungsfirmenmesse in Neusiedl
  • hochgeladen von HTL Pinkafeld

Übungsfirmen-Messe erstmals mit Beteiligung der HTL Pinkafeld

Bei der 2. burgenländischen Übungsfirmen-Messe am 06. Februar 2018 an der BHAK/BHAS Neusiedl gewann die Übungsfirma „IT-Solutions4You GmbH“ den Wettbewerb „Bester Messestand“. Der Stand wurde von den Schülern Gila Jobst, Nicole Stampfel, Farbian Rossmann, Patrick Reithofer, David Böhm und Alexander Zumpf betreut, begleitet und betreut wurden die Schüler von ihrer Professorin Silke Zapfel.
Die ÜFA der HTL Pinkafeld, die im Zuge des Wettbewerbs „Qualitätsmarke ÜFA“ mit der ONR 42000 zertifiziert wurde, ist eine der 900 Übungsfirmen Österreichs – fiktive Unternehmen, die aber wie reale Unternehmen agieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen