"Schule früher und heute" in Bernstein

Die Schüler zeigten u.a. wie Tabletts im Unterricht verwendet werden.
13Bilder
  • Die Schüler zeigten u.a. wie Tabletts im Unterricht verwendet werden.
  • Foto: Renate Habetler
  • hochgeladen von Michael Strini

BERNSTEIN. Im Rahmen des Nachfolgeprojekts von "Gemeinsam gesund alt werden" in Bernstein trafen sich Schüler und die Großelterngeneration in der NMS Bernstein, um gemeinsam zu basteln, spielen und die Unterschiede in der Schule von anno dazumal und heute auszutauschen.
War früher die Kreide an der Tafel das Schreibgerät, wird heute ein Laptop oder Tablett verwendet. Die Schüler lernten Unterrichtsmethoden von damals kennen und die ältere Generation modernes Equipment.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen