Schultheater des BRG/BORG Oberschützen

13Bilder

Im Rahmen eines 2 1/2-wöchigen Projektes bei dem Schüler der 5. Klasse 7x3 Unterrichtseinheiten ein Theaterstück erarbeiteten wurde das Schultheaterstück am vergangenen Dienstag im offenen Haus in Oberwart vor den Eltern präsentiert. Am Mittwoch darauf für Schulklassen. In diesem Schultheater wurden aktuelle Themen welche von den Schülerinnen und Schülern kamen erarbeitet und somit dann präsentiert. Das Theaterstück erhielt dann den Titel "My world is broken - my world is OK".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen