Tödlicher Verkehrsunfall bei Großpetersdorf

5Bilder

Aus ungeklärter Ursache kam ein ungarisch stammender PKW am 18.09. um 21:00 Uhr auf der B63 bei Großpetersdorf von der Straße ab, prallte gegen einen Brückenpfeiler und wurde etliche Meter in eine Baumgruppe geschleudert. Der Aufprall war so stark, dass der Motor aus dem Motorraum geschleudert wurde. Da ein Teil des Fahrzeuges leicht brannte, bemerkten Passanten das in der Baumgruppe steckende Unfallwrack und alarmierten sofort die Rettungskräfte. Innerhalb kürzester Zeit trafen die Feuerwehreinsatzkräfte aus Großpetersdorf mit 5 Fahrzeugen ein, löschten das brennende Fahrzeug und versuchten erste Rettungsmaßnahmen der Fahrzeuglenkerin. Nach dem Eintreffen des Notarztteams konnte man leider nur mehr den Tod der Lenkerin feststellen. Die Umfahrungsstraße war bis kurz vor Mitternacht auf Grund der Aufräumungsarbeiten gesperrt.

Wo: B63, B63, 7503 Großpetersdorf auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen