Oberwart
Über 700 Freiwillige bei Typisierungsaktion für Lisa

Eine große Anzahl an Helfern und Spendern fanden sich bei der ersten Typisierungsaktion für Lisa ein.
4Bilder
  • Eine große Anzahl an Helfern und Spendern fanden sich bei der ersten Typisierungsaktion für Lisa ein.
  • Foto: Andreas Kemmer
  • hochgeladen von Michael Strini

Über 700 Freiwillige ließen sich als mögliche Stammzellenspender in Oberwart registrieren.

OBERWART. Am 11. Juli fand im Schulungszentrum Süd des Roten Kreuzes eine Typisierungsaktion der Leukämiehilfe Österreich statt. Jede Typisierung zählt, denn jeder kann der eine sein, der Leben retten - jede Typisierung ist für den Spender kostenfrei, aber nicht umsonst!
"Voller Freude können wir berichten, dass die erste Typisierungsaktion einen Wahnsinns-Zuspruch fand. Über 700 freiwillige Lebensretter fanden sich ein, um typisiert zu werden. Das ganze Team, die Familien Schuh und Kemmer, vor allem aber Lisa möchten sich recht herzlich bedanken! Der Anfang ist gelegt, aber es ist noch ein weiter Weg und so wurde auch schon der zweite Termin festgelegt", so Andreas Kemmer.

Typisierungsaktion am 23. Juli

"Wir bitten alle, die beim letzten Mal keine Zeit hatten, am 23. Juli 2020 zwischen 16:00 - 20:00 Uhr sich wieder im Schulungszentrum Süd (Rotes Kreuz) 7400 Oberwart / Grazerstraße 71 einzufinden.
Es geht um Ihr Leben und das vieler anderer. Schon im Vorfeld ein großes Danke an alle freiwilligen Helfer und Spender!", erklärt Kemmer.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen