Großpetersdorf
Westernstadt Lucky Town erst ab Juli geöffnet

Sheriff Sascha Wurglits darf seine Gäste im Lucky Town frühestens Anfang Juli 2020 begrüßen.
6Bilder
  • Sheriff Sascha Wurglits darf seine Gäste im Lucky Town frühestens Anfang Juli 2020 begrüßen.
  • hochgeladen von Michael Strini

Die Corona-Krise wirft auch ihren Schatten auf den Wilden Westen in Großpetersdorf. Alle Veranstaltungen bis Ende Juni wurden abgesagt.

GROSSPETERSDORF. Alle Montagevents im Juni und die geplante Saisoneröffnung im Lucky Town am 30. Mai wurden nun abgesagt. "Aufgrund der Pressekonferenz der Bundesregierung vom 6. April kommt es auch bei unserem Veranstaltungskalender zu einigen Änderungen. Die geplante Saisoneröffnung am Samstag 30. Mai sowie sämtliche Veranstaltungen im Monat Juni dürfen leider nicht stattfinden", bedauert Sheriff Sascha Wurglits.
"Wir hoffen aber sehr, dass wir unsere Saison ab Montag, 6. Juli, starten können. Der neue Terminkalender wird in den nächsten Tagen fertiggestellt. In diesem Sinne bleiben Sie gesund, damit wir bald wieder gemeinsam die Westernluft im Lucky Town genießen können", so Wurglits im Namen des gesamten Lucky Town-Teams.

Paradiesfrühling bis Strandfest

In diesem Jahr findet auch der gesamte Paradiesfrühling nicht statt. Nachdem zuvor bereits der Weinfrühling abgesagt wurde, sind mittlerweile alle Veranstaltungen des Paradiesfrühlings abgesagt.
Auch das traditionelle Strandfest der Feuerwehr Burg am Pfingstwochenende fällt den neuen Bestimmungen der Bundesregierung zum Opfer. Der Charity Night Run in Großpetersdorf findet ebenso erst wieder 2021 statt. Auch der Musikverein Großpetersdorf hat geplante Events gestrichen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen