Junge Wirtschaft Oberwart bei Cocktail mit Thomas Morgenstern

Vertreter der JW Oberwart und anderer Bezirke waren beim Sommercocktail dabei.
2Bilder
  • Vertreter der JW Oberwart und anderer Bezirke waren beim Sommercocktail dabei.
  • Foto: WKB
  • hochgeladen von Michael Strini

BEZIRK OBERWART/RUST. Die Junge Wirtschaft Burgenland lud kürzlich zum Sommercocktail nach Rust - mit Special Guest Profisportler Thomas Morgenstern. Neben Musik und Kulinarik standen die Tipps und Ideen vom Profisportler für Jungunternehmer im Mittelpunkt des Events. Die JW-Bezirk Oberwart war mit dabei.
Zahlreiche Gäste trafen sich im Seerestaurant Katamaran in Rust - die Junge Wirtschaft Burgenland lud zum Sommercocktail. Als Special-Guest war diesmal Ex-Profisportler Thomas Morgenstern dabei. Er erklärte im Gespräch mit den Jungunternehmern, dass es leider keine Erfolgsformel gibt, um ein Unternehmen zu führen. Wichtig sei es aber, dass man Träume hat und alles dafür tut, dass man diese verwirklicht: „Visionen und Ziele haben, diese tagtäglich verfolgen – dann wird man auch den Erfolg haben.“

Gelegenheit zum Netzwerken

Bettina Pauschenwein, Landesvorsitzende der Jungen Wirtschaft ergänzt: „Der Ehrgeiz muss stimmen, egal ob das nun für einen sportlichen Wettbewerb ist oder in unserem Fall eben für ein Unternehmen. Wenn der Einsatz und der Ehrgeiz stimmen wird man da wie dort erfolgreich sein.“

Die Junge Wirtschaft Bezirk Oberwart war bei diesem Event mit dabei und nutzte die Gelegenheit zum Netzwerken mit den JW-KollegInnen aus dem ganzen Burgenland – und natürlich für einen Small Talk mit Thomas Morgenstern.

Vertreter der JW Oberwart und anderer Bezirke waren beim Sommercocktail dabei.
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.