Bezahlte Anzeige

Schloffer GmbH - ein Vorzeigebetrieb in Großpetersdorf

Beim Tag der Lehre gab es für Volksschüker Einblick in die Tätigkeitsfelder der Schloffer GmbH.
34Bilder
  • Beim Tag der Lehre gab es für Volksschüker Einblick in die Tätigkeitsfelder der Schloffer GmbH.
  • Foto: Karin Vorauer
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF. Seit 11 Jahren ist die Schloffer GmbH bereits in Grosspetersdorf ansässig. In dieser Zeit ist die Mitarbeiterszahl in Folge des immer grösser werdenden internationalen Betätigungsfeldes - die Tischlerei beliefert mittlerweile Kunden in über 60 Ländern weltweit - konstant gestiegen.
Auch dieses Jahr ist hierbei keine Ausnahme und deshalb beschloss die Geschäftsführung den Standort zu erweitern. „Österreich ist zwar in der heutigen Zeit kein einfacher Standort für ein produzierendes Unternehmen, aber wir sind stolz darauf von Grosspetersdorf aus in die ganze Welt liefern zu können und schauen zuversichtlich in die Zukunft, in die wir auch investieren wollen“, sagt Ing. Klaus Schloffer, Besitzer und Geschäftsführer der Schloffer GmbH.

Neue Logistikhalle

Im Sommer wird das Firmengelände um eine Logistikhalle erweitert, um mehr Platz für die Produktion zu schaffen und das komplexe Ab- und Beladen zu erleichtern. „Das wird sich natürlich auch positiv für unsere Mitarbeiter auswirken“, ergänzt Sabina Schloffer.
„Momentan ist es doch schon recht voll bei uns. Wir wollen zusätzlich auch weiterhin innerbetrieblich stark die Lehrlingsausbildung fördern. Das ist uns sehr wichtig und dafür braucht man auch das richtige Umfeld“. Ein positiver Blick in die Zukunft zieht sich eindeutig durchs ganze Unternehmen, das Anfang des Jahres die 50 Mitarbeiter Grenze überschritt.

Kontakt

Schloffer GmbH
Gewerbezeile 1,
7503 Großpetersdorf
Tel.: +43 3362 / 530 10
E-Mail: office@schloffer.com
Internet: www.schloffer.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen