Bad Tatzmannsdorf
„Zertifikat für Exzellenz“ für das AVITA Resort
Bereits zum 5. Mal in Folge darf sich das AVITA Resort über diese Auszeichnung von Tripadvisor freuen.
BAD TATZMANNSDORF. Mit dem „Zertifikat für Exzellenz“ werden seit 2011 Unternehmen aus der Hotellerie und Gastronomie auf der ganzen Welt ausgezeichnet, die eine durchgehend großartige Serviceleistung bieten.
Das AVITA Resort darf sich bereits das 5. Mal in Folge über das „Zertifikat für Exzellenz“ freuen und reiht sich somit in die „Rumeshalle“ von Tripadvisor ein. "Diese Auszeichnung ist eine wertvolle Ergänzung zu den Awards, die das AVITA Resort****Superior aktuell erhalten hat – all diese beruhen auf direkten Gastrückmeldungen: sei es der Guest Review Award von Booking.com, „Tophotel 2018“ bei Kurzurlaub.at oder Platz 3 beim Ranking zu den besten Thermen Österreichs bei urlaubshamster.at", so GF Peter Prisching.
Schöne Auszeichnungen
Die Guest Review Awards sind die jährliche Auszeichnung von Booking.com an Partner für ihre außerordentliche Gastfreundlichkeit. Das AVITA Resort darf sich über hervorragende 9,1 von 10 Bewertungspunkten freuen. Die Gäste loben besonders die Sauberkeit, die Ausstattung des gesamten Resorts und überdurchschnittlich auch die Zuvorkommenheit und Gastfreundschaft des gesamten Teams.
Auch die Gäste von Kurzurlaub.at zeichnen das AVITA Resort wieder als „Tophotel“ aus. Mit 5,7 von 6 Punkten erlangt das Wellnessresort auch hier ein Spitzen-Ergebnis.
Auf dem österreichischen Urlaubsportal urlaubshamster.at stimmten die User über die beliebteste Therme Österreichs ab. Hier erlangt das AVITA Resort österreichweit „Bronze“ und ist im Burgenland die Nr. 1.
Stolz auf Auszeichnungen
GF Peter Prisching: „Wir sind sehr stolz auf diese zahlreichen Auszeichnungen. Diese haben sich all unsere hoch motivierten Mitarbeiter verdient, die täglich Gastgeber mit Herz sind. Die Awards basieren direkt auf Rückmeldungen und Bewertungen unserer Gäste und sind deshalb besonders wertvoll. Sie sind eine großartige Bestätigung unseres hochwertigen Angebotes und der konstant hohen Dienstleistungsqualität. Wir danken unseren Gästen für die vielen positiven Feedbacks.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.