11.03.2018, 13:46 Uhr

A primadonnák - die Primadonnen

Heiratsantrag Bernd Zambo - Zsuzsanna Kiss
Die ungarischsprachige Laientheatergruppe des Lesevereins der Reformierten Jugend Oberwart brachte die Komödie "a primadonnák - die Primadonnen" auf die Bühne. Die Premiere war ein wahrhaft toller Erfolg und die Lachmuskeln des Publikums wurden von Beginn an strapaziert. Die beiden Hauptdarsteller spielten jeweils eine männliche und weibliche Hauptrolle und zeigten, welch schauspielerische Talente in ihnen stecken.
Selbstverständlich muss auch den restlichen Darsteller/innen und den Akteur/innen hinter der Bühne ein Lob ausgesprochen werden. Eine geniale Darbietung. Jede/r hat sein Bestes gegeben.
Dann folgte eine Draufgabe der ganz besonderen Art. Der Hauptdarsteller Leo (Bernd Zambo) machte seiner Dame des Herzens, sowohl im Stück, als auch im realen Leben, vor dem gesamten Publikum, einen Heiratsantrag.
Das Publikum war begeistert und vergoss Tränen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.