16.12.2017, 06:51 Uhr

Weihnachtliche Stimmung mit Niki Kracher beim Christkindlmarkt Oberwart

Das Christkindl traf den Schlagerstar im Stadtpark Oberwart.

Der Christkindlmarkt im Oberwarter Stadtpark bietet ein buntes Programm.

OBERWART. Bereits am Mittwoch eröffnete der diesjährige Christkindlmarkt in Oberwart. Am Freitag war Schlagersängerin Niki Kracher zu Gast und stimmte musikalisch mit Weihnachtsliedern aufs hohe Fest ein. Viele Kinder waren gekommen und ließen sich verzaubern. Auch das Christkindl Julia war wieder dabei und sorgte für zusätzlichen Weihnachtszauber.
Bei den zahlreichen Ständen konnten sich die Besucher mit Mehlspeisen, Langos oder Kesselwurst stärken bzw. mit Glühwein, Punsch und alkoholfreien Getränken erwärmen. Für die kleinen Gäste gibt es wieder einen Bastelraum. Der Christkindlmarkt hat noch bis 17. Dezember geöffnet und bietet u.a. ein Krippenspiel, Musik und noch so manche Adventleckereien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.