11.01.2018, 11:38 Uhr

Anerkennung für verdiente Lehrer an der Berufsschule Oberwart

"Dank und Anerkennung" für verdiente Lehrer der Berufsschule Oberwart: BSDir. Norbert Seldte, Martin Csebits, Robert Rajkovats und BD Heinz Josef Zitz (Foto: Berufsschule Oberwart)

Martin Csebits und Robert Rajkovats wurden vom Landesschulrat geehrt.

OBERWART. Die Lehrer der Berufsschule Oberwart sind stets bemüht fachlich und pädagogisch am Puls der Zeit zu sein. Insbesondere im Bereich des Kompetenzunterrichtes sind sie seit Jahren bundesweit Vorreiter.
Zwei Kollegen, Martin Csebits und Robert Rajkovats, wurden nun im Beisein von BDir. Norbert Seldte, von Bildungsdirektor Heinz Josef Zitz, mit "Dank und Anerkennung" des Landesschulrates Burgenland, für "das große Engagement bei der Umsetzung des kompetenzorientierten und interdisziplinären Unterrichts im Grundmodul Elektrotechnik" ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.