18.06.2017, 06:47 Uhr

FPÖ Deutsch Schützen lud zum Teichfest

Es wurden auch große Fische an Land gezogen.

Zahlreiche Besucher waren auch heuer wieder beim Horvath-Teich mit dabei.

DT. SCHÜTZEN. Die FPÖ Deutsch Schützen veranstaltete ihr schon traditionelles Teichfest. LA Markus Wiesler, OPO Franz Horvath und ihr Team konnten zahlreiche Gäste begrüßen, darunter Bezirksgeschäftsführer Herbert Adelmann, Martin Resner, sowie Bgm. Franz Wachter, GR Johann Hetfleisch und GR Josef Windisch.
Es gab auch die Möglichkeit ein wenig zu Fischen und so mancher größerer Fang wurde auch an Land geholt und danach wieder in die Freiheit entlassen. Fürs leibliche Wohl gab es Gulasch und Würstel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.