16.10.2017, 10:06 Uhr

Bowlingturnier von sport.und.mehr und Team Dornau in Pöllau

Alle TeilnehmerInnen des Bowlingturniers in der Inseltown Pöllau (Foto: Foto©sport.und.mehr)

Am Freitag, dem 13. Oktober 2017, veranstalteten sport.und.mehr und das Team Dornau zum zweiten Mal gemeinsam ein Special Olympics Bowlingturnier in der Inseltown in Pöllau.

Insgesamt nahmen mehr als 30 AthletInnen aus der Steiermark und dem Burgenland daran teil. Mit 10 Medaillen (5x Gold, 4x Silber und 1x Bronze) waren die BowlerInnen vom Team Dornau außerordentlich erfolgreich.

Besonderer Dank gilt dem Hauptorganisator und Initiator von sport.und.mehr Thomas Gruber und der Inseltown Pöllau. Das Turnier war ein großer Erfolg und es hat den SportlerInnen großen Spaß gemacht. Auch die Termine für nächstes Jahr wurden fixiert: 23. März 2018 und 16. November 2018.

www.teamdornau.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.