03.09.2014, 08:36 Uhr

Hannersdorf bestätigt Tabellenführung

Hannersdorf jubelte am Ende über einen wichtigen 2:1-Sieg im Nachbarschaftsderby in Welgersdorf
Welgersdorf: Sportplatz | Der SV Hannersdorf prolongiert seine Titelambitionen mit einem 2:1-Auwärtssieg im Lokalderby in Welgersdorf.
Von Beginn weg druckvoll brachte Tamas Pungor die Gäste in Führung (23.) Sieben Minuten später erhöhte Thomas Brenner auf 2:0. So ging es auch in die Kabinen.
Zweite Hälfte wurde es ruppiger und Schiedsrichter Holndonner griff sieben Mal zum Gelben Karton, wobei die Gelbe für Welgersdorf-Keeper Werderitsch eigentlich Rot hätte sein müssen.
Die Heimelf war bemüht, konnte aber nur noch den Anschlusstreffer durch Laszlo Simon erzielen (69.). Hannersdorf bleibt somit an der Tabellenspitze, vier Punkte vor Bad Tatzmannsdorf und Bernstein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.