"Suppenfest" der Pfarre Kals war ein voller Erfolg

Zahlreiche Besucher nahmen an der Erntedank Prozession, geführt vom festlich geschmückten Pferdegespann, teil. | Foto: Unterberger
  • Zahlreiche Besucher nahmen an der Erntedank Prozession, geführt vom festlich geschmückten Pferdegespann, teil.
  • Foto: Unterberger
  • hochgeladen von Gedanken aus Osttirol

KALS. Viele Besucher aus Nah und Fern nahmen am vergangenen Wochenende am Pfarr- und Suppenfest, organisiert von der Pfarre Kals teil. Anlass dazu war das Erntedankfest mit Prozession und das alljährliche Widderopfer. Die Organisatoren konnten sich über viele Sachleistungen von Gasthäusern, Privatpersonen und der Landwirtschaft freuen. Der Erlös des Festes kommt der Verbesserung der finanziellen Situation und der Renovierung der Fassade der Pfarrkirche zu Gute. Derzeit ist man dabei, die Innenfassade zu renovieren, die der Pfarrkirche St. Rupert neuen Glanz verleiht. 2014 soll dann die Pfarrkirche eine renovierte Außenfassade bekommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.