Was mir heilig ist

Wann: 05.12.2017 09:30:00 Wo: Bildungshaus Osttirol, Kärntner Str. 42, 9900 Lienz auf Karte anzeigen

Im hektischen Alltag vergisst man oftmals auf das, was persönlich wichtig und "heilig" ist. "Heil sein" bedeutet "ganz sein". Damit ist der Mensch gemeint, als Einheit von Geist, Seele und Körper. Heilsame Begegnungen und Rituale, sowie Zeiten für uns selber sind wichtig um im Gleichgewicht zu sein.
Unter dem Motto "Was mir heilig ist" findet am Dienstag, 5. Dezember 2017 von 9.30 bis 11 Uhr im Bildungshaus Osttirol ein Vortrag mit referiert Barbara Pichler statt. Der Beitrag beläuft sich auf 4,50 € inkl. Jause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen