Welthospiztag - Einladung zum Filmabend im CineX

"Vergiss mein nicht" ist am 5. Oktober im CineX Lienz zu sehen. | Foto: Tiroler Hospiz-Gemeinschaft
  • "Vergiss mein nicht" ist am 5. Oktober im CineX Lienz zu sehen.
  • Foto: Tiroler Hospiz-Gemeinschaft
  • hochgeladen von Gedanken aus Osttirol

Am Samstag, 5. Oktober 2013 feiern die regionalen Hospizgruppen den Welthospiztag. Aus diesem Anlass wird der Dokumentarfilm „Vergiss mein nicht“ von David Sieveking um 19:30 Uhr im CineX Lienz zu sehen sein.
"Vergiss mein nicht - Wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und meine Eltern die Liebe neu entdeckten“.
Abschied nehmen ist schmerzhaft, aber Teil unseres Lebens. Demenz und die Tatsache, sein Gedächtnis zu verlieren, ist für die Betroffenen und auch für ihre Angehörigen ein langsamer und oft schmerzhafter Abschiedsprozess vom Leben und von den Menschen, die man liebt. Die Tiroler Hospiz-Gemeinschaft möchte mit diesem Dokumentarfilm zeigen, dass in dieser Zeit des Abschiednehmens sogar eine Chance liegen kann: Die Möglichkeit unter neuen, oftmals schwierigen Umständen, das Leben und die Liebe neu zu entdecken. Eintritt: freiwillige Spenden

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.