Theateraufführung "Der Mustergatte"

Am 25. April findet um 20 Uhr im Kultursaal Nikolsdorf die Theateraufführung "Der Mustergatte" statt. In der Komödie von Ilse Biberti nach Avery Hopwood geht es um Liebeskummer, Champagner, Cocktails, Kopfschmerzen und Eifersuchtsszenen. Welche Frau wünscht sich nicht, den absoluten Mustergatten, liebevoll, gut aussehend, häuslich und treu.
Zwei Jahre sind Betty und Christoph verheiratet, vom Dienstmädchen Sarah umsorgt, da taucht Betty´s Exfreund Roberto Falcone plötzlich wieder auf. Durch das iedersehen mit dem Frauenhelden Roberto wird ihr klar, was ihr in ihrer eintönigen Ehe fehlt. Betty will die Scheidung - nicht, weil ihr Mann sie betrügt, sondern weil er sie nicht betrügt! Christoph sucht nun Rat bei seinem besten Freund und Nachbarn Arnold. Dieser gibt ihm den Tipp, alles zu versuchen, um seine Frau eifersüchtig zu machen und sie wieder zurückzugewinnen. Sofort macht er sich ans Werk und noch am selben Abend sitzt der schüchterne und überkorrekte Mustergatte mit Maria, der Frau seines Freundes da, und was als Mauerblümchen- Treff begann, entwickelt sich zu einem furiosen Abend, an dem beide hoffen, in “kompromittierender” Pose von ihren jeweiligen Ehepartnern vorgefunden zu werden.

Kartenreservierung unter 0664-88638766

Wann: 25.04.2015 20:00:00 Wo: Kultursaal, Nikolsdorf 17, 9782 Nikolsdorf auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.